alltagslyrik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Name
Email
Website


Werbung


zartgewebt
( / Website )
20.9.08 18:58
Wort und Bilder gefallen mir sehr
Dein Blog ist sehr ansprechend, doch ich vermisse stark dein altes Layout. Es hatte viel mehr Atmosphäre, zudem war das Schriftbild größer – leserlicher. Beim Eindringen in deine Gedankenwelt, ist eine Lupe erforderlich

Liebe Grüße
zartgewebt



Ina
( / Website )
19.9.08 19:18
Ohja, sehr interessant hier.



Otter
( / Website )
14.9.08 01:17
Schau mal.



Otter
( / Website )
9.9.08 20:55
Du Alles-Ausprobierer.
Angetan bin ich.
Von Dir, vom Glück und auch von Deinen nun wieder öffentlichen Geistausschüttungen.

Schlaf schön.



Schatten der Schläfer
( / Website )
8.9.08 09:09
Guten Morgen!

Ein vielversprechender neuer Weblog! Ich bin gespannt, was uns die kommenden Tage, Wochen und Monate bringen werden. Nur weiter so!

Beste Grüße,

Schatten der Schläfer





Gratis bloggen bei
myblog.de